StartKulturBühnenvereinigung Saarwellingen präsentiert „Die Seniorenklappe“ am 13.10.

Bühnenvereinigung Saarwellingen präsentiert „Die Seniorenklappe“ am 13.10.

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstag, 13. Oktober, präsentiert die Bühnenvereinigung Saarwellingen die Komödie „Die Seniorenklappe“ von Bernd Spehling. Der Vorhang in der Festhalle Saarwellingen hebt sich um 20.00 Uhr.

Zur Handlung: Bruno will es noch mal wissen und erbeutet auf seine alten Tage 500.000 Euro bei einem Banküberfall. Doch auf der Flucht macht ihm wieder einmal die zunehmende Arthrose zu schaffen, und so taucht er kurzerhand in der Seniorenresidenz „Freundeshaus“ unter. Aber schnell stellt er fest: Dieses Haus ist schlimmer als Arthrose! Denn hier findet scheinbar alles Platz, was glaubt, früher in der Schauspielerei, Kriminalschriftstellerei, den Kölner Verkehrsbetrieben oder sonst wo Rang und Namen gehabt zu haben. Und wer nicht glaubt, prominent gewesen zu sein, bereitet sich entweder auf den nahenden Weltuntergang vor oder versucht ehrenamtlich die richtigen Worte zu finden und das ganze Chaos mit Kuchen zu versorgen. Als Bruno schließlich nicht nur als Mann „vereinnahmt“ wird und seine Beute samt aller Habseligkeiten und Pistole ständig die Besitzer wechseln, droht dieses Haus, auch für ihn zur Endstation zu werden.

Die Premiere wird unter Leitung von Tanja Jochem sicherlich alle Theaterfreunde begeistern. Karten sind im Vorverkauf beim Angelshop Hild, im Vortagsladen Welling in Saarwellingen und in Schwarzenholz in der Kaktusblüte erhältlich.

Zu diesem unterhaltsamen und kurzweiligen Theaterabend sind alle Theaterfreunde herzlich eingeladen. Das Stück wird am 20. Oktober um 20 Uhr und am 21. Oktober um 17 Uhr an gleicher Stätte nochmals aufgeführt.

 

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com