StartRegionalLandkreis SaarlouisUnfall mit mehreren Pkw auf der A 620

Unfall mit mehreren Pkw auf der A 620

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wadgassen. Insgesamt 7 Fahrzeuge kollidierten am Freitag gegen 17:25 Uhr miteinander auf der A 620. Wegen eines Staus an einer Baustelle auf der Richtungsfahrbahn Saarbrücken, zwischen Wadgassen und Wehrden, musste ein Pkw stärker abbremsen, wonach es zu einer Art „Kettenreaktion“ durch nachfolgende Verkehrsteilnehmer kam, die alle aufeinander auffuhren. Hierbei gab es 5 leicht verletzte Personen. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz. Die Autobahn war für die Dauer der Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Saarbrücken bis in die Abendstunden voll gesperrt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com