StartRegionalLandkreis NeunkirchenDas Rote Pferd kommt nach Wiebelskirchen - 1. Mallorcaparty im Kulturhaus...

Das Rote Pferd kommt nach Wiebelskirchen – 1. Mallorcaparty im Kulturhaus Wiebelskirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wiebelskirchen. Zum ersten mal steigt am 10.November im Kulturhaus die ultimative Mallorcaparty des Jahres. Los geht es ab 20 Uhr mit den beiden DJ´s Phips und Timo, die am Abend die angesagtesten Mallorca-Hits von Mickie Krause bis hinweg zu Jürgen Drews auflegen. Gegen 23 Uhr heizt dann der bekannteste Partysänger Markus Becker mit dem Roten Pferd als Special-Act das Publikum ein. Der gebürtige Pfälzer gehört mit jährlich 250 Auftritten in ganz Europa zu den Top 5 der Partystars. Er war der erste Partykünstler überhaupt, der mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Mit „Das rote Pferd“ galoppierte Becker 2007 bis auf Platz 4 der Deutschen Charts und in Österreich bis auf Platz 11. Es folgten „Hörst du die Regenwürmer husten“, „Ich bin ein Pandabär“ , Tschu Tschu Wa“ oder „Ich hab ein Heli, Heli Helikopter“, Die schönste Frau der Welt und viele mehr. Nach dem Auftritt steht der Party-Sänger für Autogramme und Erinnerungsfotos zur Verfügung.

Die Veranstalterin Miriam Omlor begrüßt Sie bis 21 Uhr persönlich am Eingang mit einem Begrüßungsgetränk. Außerdem werden den Gästen verschiedene Getränkespecials angeboten.

Die Karten sind ab sofort für den Preis von 12 Euro im Kulturhaus oder an der Abendkasse für 15 Euro erhältlich.

Also nichts wie hin zur ersten Mallorcaparty im Kulturhaus.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com