StartPolizeinewsJugendliche schlagen Autoscheibe ein und entwenden Geldbörse

Jugendliche schlagen Autoscheibe ein und entwenden Geldbörse

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Riegelsberg. Am Mittwoch, gegen 22:00 Uhr, schlugen zwei Jugendliche mit einer Eisenstange die Fensterscheibe eines Fiat 500 ein und entwendeten eine Geldbörse aus dem Fahrzeug. Der Pkw stand zu diesem Zeitpunkt im Platanenweg. Ein aufmerksamer Bürger beobachtete das Geschehen und rief die Polizei. Einer der Täter konnte bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden. Der 15-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die gestohlene Geldbörse wurde sichergestellt. Der Jugendliche wurde im Anschluss in die Obhut seiner Mutter übergeben. Sein Komplize konnte flüchten. Die Ermittlungen dauern an.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com