StartFCSFCS: Konzentration vor dem Walldorf-Spiel

FCS: Konzentration vor dem Walldorf-Spiel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach einigen sehr angespannten Wochen konnten die sportlich Verantwortlichen des 1. FC Saarbrücken nach dem Sieg gegen Elversberg durchatmen. Dennoch ließ Dirk Lottner erkennen, dass der öffentliche Druck, der auf ihn und seine Mannschaft ausgeübt wurde, nicht spurlos an ihm vorüber gegangenen sind. Er präsentierte die Tabelle der letzten fünf Spiele in der Regionalliga – mit dem FCS an der Spitze.

Fraglos zeigte die Leistungskurve gegen Elversberg wieder deutlich nach oben, eine entscheidende Steigerung sah Lottner im Vergleich zum verlorenen Spiel in Homburg jedoch nicht. Mit Blick auf den kommenden Gegner warnte er jedoch: Die Kurpfälzer gingen die Spiele relativ lockerer an. Das mache sie unberechenbar. Wenn man aber „beiße“, dann sollten sie Probleme bekommen.

Auch Marco Holz rechnet mit einer konzentrierten Leistung gegen den aktuell vorletzten der Tabelle. Der von seinem Trainer als feste Größe im Team gelobte Mittelfeldspieler wird definitiv von Beginn an auflaufen. Das könnte auch für Joe Vunguidica gelten, der nach langer Verletzungspause einen richtig guten Kurzauftritt gegen Elversberg hinlegte. Verletzungssorgen hat der 1. FC Saarbrücken nicht. Ein Sieg ist deshalb Pflicht, um weiter am gegenwärtigen Klassenprimus Mannheim dranzubleiben.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com