StartRegionalLandkreis Merzig-WadernVerkehrsunfall mit mehreren Verletzten zwischen Nunkirchen und Wadern

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten zwischen Nunkirchen und Wadern

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Lesen Sie hier die Original-Pressemeldung der Polizei:

Am 13.10.2018 gegen 13:20 musste nach einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen die L148 zwischen Nunkirchen und Wadern, sowie die L333 zwischen Büschfeld und Nunkirchen für mehr als 1 Stunde gesperrt werden. Grund dafür war ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich L148/L333.

Eine 39 jährige Frau (02) befuhr die L148 von Nunkirchen in Richtung Wadern. An der Kreuzung L333 zur L148 von Büschfeld kommend, stand verkehrsbedingt wartend eine 52 jährige Autofahrerin, die nach links in Richtung Nunkirchen abbiegen wollte. 02 blinkt an der Kreuzung nach rechts in Richtung Schmelz, entscheidet sich dann aber kurzfristig weiter geradeaus zu fahren, was 01 nicht mehr sieht. 01 fährt auf die L148 und kolidiert mit der rechten Fahrzeugseite des PKW 02. Beide Insassen 02, die 39 jährige Fahrerin, sowie ihr 7jähriger Sohn, wurden dabei schwer verletzt. Die Fahrerin 02 wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden, indem die Feuerwehr das Dach des Fahrzeuges aufschnitt. Die 52 jährige Fahrerin 01, sowie ihr 53jähriger Beifahrer, blieben beide unverletzt.

Die beiden verletzten Verkehrsunfallbeteiligten wurden nach Trier in Krankenhäuser verbracht. Nach ersten ärztlichen Angaben, wurden die beiden Verkehrsunfallbeteiligten zu 02 nicht lebensgefährlich verletzt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com