StartRegionalLandkreis St. WendelVerkehrsunfall mit schwerverletzter Person auf der L330 Sötern-Türkismühle

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person auf der L330 Sötern-Türkismühle

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 12.10.2018 gegen 20:14 Uhr fuhr 01, ein 21jähriger Farzeugführer mit seinem Pkw die L330 aus Richtung Sötern kommend in Richtung Türkismühle und wollte nach links in Richtung Autobahn, A62, abbiegen. Hierbei kam es zur Kollission mit dem entgegenkommenden Pkw eines 27jährigen Fahrzeugführers, der von Türkismühle in Richtung Sötern fuhr. Im Fahrzeug des 01 befand sich ein 24 jährerer Beifahrer. Die beiden Insassen des Pkw 01, sowie der Fahrzeugführer 02 wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. Die L330 war für etwa 1 Stunde voll gesperrt. Ebenfalls wurde die Feuerwehr um Unterstützung gebeten, da das Fahrzeug 01 nach der Kollision stark qualmte. Ein Fahrzeugbrand konnte nicht ausgeschlossen werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com