StartRegionalLandkreis NeunkirchenTrunkenheitsfahrt und Diebstahl aus PKW

Trunkenheitsfahrt und Diebstahl aus PKW

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei Neunkirchen informiert:

Trunkenheitsfahrt zwischen Hangard und Fürth

Am vergangenen Samstagabend wurde der Polizei in Neunkirchen eine mögliche Trunkenheitsfahrt mit einem weißen Transporter zwischen Hangard und Fürth gemeldet. Das Fahrzeug konnte wenig später in einer Einfahrt in Fürth festgestellt und der Fahrer zweifelsfrei benannt werden. Der Fahrer war erheblich alkoholisiert und sollte zur Dienststelle verbracht werden. Hierbei versuchte er mit seinem Kopf gegen einen der eingesetzten Beamten zu schlagen und flüchtete im Anschluss fußläufig. Bei seiner Flucht kam der Mann jedoch aufgrund seines Zustandes zu Fall und konnte durch die Polizeibeamten ergriffen werden. Es folgte ein Beleidigen der Polizisten und ein deutliches zur Wehr setzen. Dies nützte aber alles nichts. Der Mann kam mit zur Dienststelle, bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ihn erwarteten nun entsprechende Strafanzeigen.

 

2x Diebstahl aus PKW, Täufergarten 36 in Kohlhof

Vom 13.10.2018, 20:00 Uhr, bis 14.10.2018, 09:00 Uhr, kam es am Anwesen Täufergarten 36 in Kohlhof zu zwei Einbrüchen in zwei geparkte PKW. Ein Auto stand in der Einfahrt des Anwesens, ein Auto war vor dem Anwesen am Straßenrand geparkt. Der Täter schlug in beiden Fällen jeweils die Scheibe der Beifahrertür ein und entwendete aus dem Fahrzeuginnern Bargeld und einen Werkzeugkoffer.

 

Diebststahl aus PKW, Zur Ewigkeit 57 in Furpach 

Im Zeitfenster 13.10.2018, 16:00 Uhr, bis 14.10.2018, 10:00 Uhr, wurde an einem vor dem Anwesen Zur Ewigkeit 57 in Furpach abgestellten PKW die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und aus dem Fahrzeuginnern eine Handtasche mit Inhalt (Geldbörse mit Bargeld, EC-Karten, Kreditkarten, Ausweis) entwendet.

 

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com