Jugendabteilung des SV Rohrbach freut sich über neue Aufwärmtrikots

gestiftet von der Firma Marascia Fensterbau

In Schwarz statt dem vertrauten Grün versammelten sich die Jugendmannschaften des SV Rohrbach in den Königswiesen.

Zum Ende der ersten Phase der Saison 2018/2019 durften sich die Spieler der Jugendabteilung über neue Trikots freuen. Nach einer recht erfolgreichen Qualifikations-Phase und gutem Start der A-Jugend in der Verbandsliga gingen die Mannschaften zufrieden in die Herbstferien. Dazu gab es für die gesamten 180 Mitglieder der Jugendabteilung neue Aufwärmtrikots.

 

Die Firma Marascia Fensterbau honoriert und unterstützt die Jugendarbeit des SV Rohrbach mit den gestifteten Trikots. Die Jugendabteilung bedankte sich direkt bei der Übergabe mit einer fröhlichen „Welle“ bei Frau Marascia, die die Shirts überbracht hat.
(Foto: Reinhard Gehring)

Letzte Nachrichten

Coronaeinschränkungen verschärft: Maskenpflicht wird verlängert

Wie im Vorfeld schon durchgesickert war, werden die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie verlängert und zusätzlich verschärft. Wesentliche Punkte dabei sind: Verlängerung der Einschränkungen bis...

Corona: 201 Neuinfektionen im Saarland

Zahl der mit COVID-19 Infizierten steigt im Saarland auf insgesamt 12.140 – Weitere Fälle in der Testung -       Zahl der Verstorbenen steigt landesweit auf 272 -       Zahl der...

Saarlouis: Kulturhalle macht wieder auf

Eingefordertes Zweitgutachten macht Öffnung der größten Halle in Saarlouis möglich  Seit über zwei Jahren steht die Kulturhalle leer. Im Herbst 2018 wurde die Rodener Kulturhalle,...