StartPolizeinewsScheidt: Betrunkener randaliert und wird beinahe überfahren

Scheidt: Betrunkener randaliert und wird beinahe überfahren

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Mittwoch, dem 17.10.2018, gegen 23 Uhr, meldeten sich besorgte Anwohner der Scheidterbergstraße in Saarbrücken-Scheidt. Demnach hätte ein betrunkener Mann im Vorbeigehen mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt, gegen Türen und Garagentore getreten und sei anschließend weitergelaufen. Das anrückende Streifenkommando konnte den amtsbekannten 21-Jährigen aus Somalia in der Straße Im Flürchen feststellen. Hier war er von mehreren Passanten von der Straße gezogen worden, nachdem er sich dort wiederholt mitten auf die Fahrbahn gelegt hatte. Letztlich war es nur dem Zufall überlassen, dass er dort nicht von heranfahrenden Pkw überfahren worden war. Noch während die Polizeibeamten bemüht waren, dem Mann zu helfen, griff er diese unvermittelt an und musste letztlich bis zu seiner Ausnüchterung in Gewahrsam genommen und einer Zelle zugeführt werden. Weder die hilfsbereiten Passanten noch die Polizeibeamten wurden verletzt. Allerdings entstand bislang nicht genau bezifferbarer Schaden an mehreren Fahrzeugen und sonstigen Gegenständen.

In diesem Zusammenhang werden Zeugen (Autofahrer, die ausweichen mussten, bzw. geschädigte Fahrzeughalter) gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 / 9321 – 233 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com