StartPolizeinewsAlt-Saarbrücken: Brand eines Schuppens auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses

Alt-Saarbrücken: Brand eines Schuppens auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 19.10.2018 kam es in den Nachmittagsstunden zu einem Vollbrand eines Geräteschuppens auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses in Alt-Saarbrücken. Der Schuppen brannte hierbei komplett ab. Durch den Brand wurden sowohl ein zu dem Haus gehörender aber baulich getrennter weiterer Gebäudeteil und mehrere Bäume des Nachbaranwesens in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde bei dem Brand keine Person.

Die Brandursache ist bislang noch nicht bekannt. Die entsprechenden Ermittlungen wurden aufgenommen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com