StartRegionalLandkreis SaarlouisDie Polizei Saarlouis informiert

Die Polizei Saarlouis informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Zufallsfund

Am Samstagnachmittag, gegen 14:00 Uhr,  wurde eine Ruhestörung in Dillingen gemeldet. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass der Führerschein eines Beteiligten eingezogen werden sollte. Der junge Mann gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass er nicht wisse wo sich das Dokument  befinden würde.

Im Rahmen der anschließenden Durchsuchung, wurden statt dem Führerschein, kleinere Mengen von Betäubungsmitteln aufgefunden und beschlagnahmt.

Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

 

Betrunkene Person

Am Samstagabend, gegen 20:00 Uhr,  wurde der Polizei in Saarlouis ein augenscheinlich betrunkener Mann gemeldet. Der Mann hätte auch schon versucht, einen fahrenden Rollerfahrer zu schubsen.

Der Mann wurde angetroffen. Bei Erblicken der Polizeibeamten flüchtete er über die vielbefahrene Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Er wurde von den Beamten verfolgt und blieb erst nach mehrmaliger Aufforderung stehen.

Der Mann war aggressiv,  beleidigte und bedrohte fortwährend die Einsatzkräfte. Zudem drohte er mehrfach auf die Fahrbahn zu laufen. Letztendlich musste der Mann in Gewahrsam genommen werden. Bei der anschließenden Identitätsfeststellung und Überprüfung der Person stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag.

Nach Zahlung des fälligen Betrages wurde der Mann in die Obhut seiner Familie entlassen.

 

Randalierer

Am Sonntagmorgen, gegen 07:40 Uhr, wurde die Polizei über einen jungen Mann in Kenntnis gesetzt, der im Bereich der Innenstadt Saarlouis, auf dem dortigen Flohmarkt, randalieren würde.

Er würde gegen geparkte PKW schlagen und hätte die Auslage eines Standes umhergeworfen.

Der Mann wurde wie beschrieben, randalierend und schreiend angetroffen. Dieser war keinem Gespräch zugänglich und in einem so erheblichen Maße alkoholisiert, dass die Durchführung eines Tests nicht mehr möglich war.

Er musste in Gewahrsam genommen werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com