StartRegionalLandkreis SaarlouisVerkehrsunfall nach Verfolgungsfahrt in Saarwellingen

Verkehrsunfall nach Verfolgungsfahrt in Saarwellingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarwellingen. Eine Streifenwagenbesatzung der PI Lebach verfolgte am 20.10.2018, gg. 03:07 Uhr, einen weißen Ford Fiesta, dessen 20-jähriger Fahrer sich in der Ortslage Saarwellingen durch Flucht der Verkehrskontrolle entziehen wollte.

Nach kurzer Verfolgungsfahrt durch mehrere Straßen in Saarwellingen verlor der Flüchtende die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte schließlich im Einmündungsbereich Bahnhofstraße/In den Herrgärten mit einem Verkehrszeichen und einem Pflanzkübel.  Im Verlaufe  der nun durchgeführten Kontrolle stellte sich heraus, dass der Flüchtende nicht im Besitz eines Führerscheins ist, er erheblich alkoholisiert war und das Fahrzeug ohne das Wissen der Halterin in Betrieb nahm.  Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt sowie entsprechende Strafanzeigen eingeleitet.

 

Diebstahl aus Rohbau

Saarwellingen. Im Tatzeitraum vom 17.10.2018 bis zum 20.10.2018 wurden von einem unbekannten Täter aus der Garage eines Rohbaus in der Friedhofstraße in Saarwellingen mehrere Getränkekästen und eine Kaffeemaschine entwendet.

Hinweise bitte an die PI Lebach, Tel.: 06881/505-0

 

Sachbeschädigung durch Feuer

Schmelz. Am 20.10.2018, in der Zeit von 01:50 Uhr bis 02:25 Uhr, setzte  ein unbekannter Täter auf bislang unbekannte Art und Weise einen aus Polyester bestehenden Sichtschutz in Brand, welcher an einem Einfriedungszaun (Maschendraht) eines Anwesens in der Straße Hasenberg in Schmelz befestigt war. Der brennende Sichtschutz wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Hinweise bitte an die PI Lebach, Tel.: 06881/505-0

 

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Lebach-Thalexweiler. In der Zeit vom 19.10.2018, gg. 19:00 Uhr, bis zum 20.10.2018, gg. 12:00 Uhr, wurde ein in der Dirminger Straße vor der Gaststätte Bender geparkter Pkw, schwarzer VW T-Roc, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug im Heckbereich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lebach, Tel.: 06881/505-0, zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com