StartLandkreis NeunkirchenEppelbornCDU gratuliert Alwin Theobald (MdL) zum 50. Geburtstag

CDU gratuliert Alwin Theobald (MdL) zum 50. Geburtstag

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn. Alwin Theobald (MdL) feierte in der vergangenen Woche seinen 50. Geburtstag.  Dr. Andreas Feld gratulierte namens  der CDU-Ratsfraktion und des CDU-Gemeindeverbandes Eppelborn  Alwin Theobald zum Geburtstag. Feld wünschte ihm alles Liebe und Gute. Er dankte Theobald auf für dessen langjähriges Engagement für die CDU in der Gemeinde Eppelborn. Feld führte aus, dass er Alwin Theobald in der politischen Arbeit  stets als sehr kompetent, engagiert und sachorientiert erlebe. Theobald vertrete sachlich und konsequent seinen Standpunkt, aber es sei ihm immer sehr wichtig,  gemeinsame Lösungen in den politischen Gremien zu erreichen, die Eppelborn voranbringen. Gute Politik für seine Heimatgemeinde zu machen, so Feld abschließend. liege Alwin Theobald am Herzen, dafür stehe er immer ein.

Alwin Theobald gehört seit mehr als 30 Jahren der CDU Saar an, für die er sich auf Gemeinde-, Kreis- und Landesebene engagiert. So ist er u. a. Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Habach sowie Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Eppelborn. Von 1994 bis 1999 war er Mitglied des Habacher Ortsrates. Seit 1999 gehört er der CDU-Fraktion im Eppelborner Gemeinderat an. 2017 wählte man ihn in den Landtag des Saarlandes.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com