StartRegionalLandkreis St. WendelSt .Wendel. Zwei Einbrüche über das vergangene Wochenende

St .Wendel. Zwei Einbrüche über das vergangene Wochenende

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Bereich der Stadt St. Wendel kam es über das vergangene Wochenende zu zwei Einbrüchen. Die erste der beiden Taten ereignete sich am Samstagabend zwischen 18:30 h und Mitternacht in einem Mehrfamilienhaus in der Alsfassener Straße. Mit Hilfe eines Stricks erkletterten unbekannte Täter bei Abwesenheit der Bewohner den Balkon einer Wohnung und hebelten dort die Tür zu einem Wintergarten auf. Anschließend hatten sie Zugang zum gesamten Wohnbereich. Nach ersten Erkenntnissen hatten es die Einbrecher auf Bargeld in Höhe von mehreren 100 Euro abgesehen. Ein weiterer Tatort wurde am Montagmorgen entdeckt. Unbekannte stiegen im Zeitraum seit dem vergangenen Freitagnachmittag in das Finanzamt in der St. Wendeler Marienstraße ein und durchwühlten eine Vielzahl von Büroräumen. Die Ermittlungen in diesem Fall konzentrieren sich zunächst auf die Fragen, wie die Diebe in die Räume gelangen konnten und welche Gegenstände und Wertsachen entwendet wurden.

Hinweise zu beiden Taten nimmt die Polizei in St. Wendel entgegen, 06851/898 0.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com