StartRegionalLandkreis Merzig-Wadern37-jährige Frau aus Merzig bei Unfall auf B268 verletzt

37-jährige Frau aus Merzig bei Unfall auf B268 verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 31.10.2018, gegen 22.25 Uhr, befuhr eine 37-jährige Frau aus Merzig mit ihrem  Pkw die B 268 von Nunkirchen in Richtung Losheim am See. Auf der dortigen Geraden kam diese aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und fuhr mit der Fahrzeugfront unter die Schutzplanke. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück geschleudert.

Da die verletzte Fahrzeugführerin nicht selbstständig aus dem beschädigten Fahrzeug aussteigen konnte, musste diese durch die FFW Nunkirchen daraus befreit werden. Anschließend wurde diese durch einen Notarzt versorgt und mit einem RtW in ein Krankenhaus eingeliefert.

Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen musste die B 268 bis 00.00 Uhr voll gesperrt werden.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com