StartPolizeinewsAktuelle Informationen der Polizei Völklingen

Aktuelle Informationen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen-Ludweiler. Am Donnerstag gegen 19:00 Uhr kam es in Ludweiler in der Lauterbacher Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.  Ein französischer PKW (besetzt mit einem Mann, einer Frau u. einem Kind) fuhr einem braunen Renault Clio auf, als dieser nach links abbiegen wollte. Der Unfallverursacher stieg aus seinem Wagen, sprach kurz mit der Geschädigten und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Nach Angaben der Geschädigten habe der 1,80 Meter große Mann nur französisch gesprochen. Verletzt wurde niemand.

 

Großrosseln-Dorf im Warndt. Am Donnerstagnachmittag wurde auf der Anlage der DSK im Bereich Ludweiler (hinter dem Ortsausgang „Dorf im Warndt“, in der verlängerten Straße „Ziegelei“) 50 Altreifen durch unbekannte Täter entsorgt.

 

Großrosseln. Am Donnerstagnachmittag gegen 15:00 Uhr kam es in Großrosseln in der Ludweilerstraße vor dem Restaurant „Da Mario“ zu einer Verkehrsunfallflucht. Der mit 3 männlichen Personen besetzte rote Peugeot 206 mit französischem Kennzeichen fuhr gegen einen Pfosten u. beschädigte diesen. Nachdem die 3 Insassen ausgestiegen u. sich den Schaden angeschaut hatten, stieg der Fahrer wieder ein u. entfernte sich unerlaubt in Richtung Emmersweiler. Die beiden anderen Fahrzeuginsassen entfernten sich fußläufig von der Unfallstelle.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. 06898-2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com