StartRegionalLandkreis SaarlouisAktuelle Meldungen der Polizei Lebach

Aktuelle Meldungen der Polizei Lebach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall zwischen Rümmelbach und Niedersaubach

Lebach (ots) – An der L334 zwischen Rümmelbach und Niedersaubach ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 17.07.21 ein Verkehrsunfall. Ein Pkw kam im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinunter und blieb im Straßengraben stecken. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt. Der Fahrer stand offenbar unter dem Einfluss von Alkohol, ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lebach zu melden, Tel: 06881-5050.

210712 fcs magazin banner

Diebstahl eines Mobiltelefons am Kaufland Lebach

Lebach (ots) – Die Polizei Lebach sucht Zeugen, die Angaben zum Diebstahl eines Smartphones machen können. Am Freitag, dem 16.07.21 wurde auf dem Parkplatz des Kaufland in Lebach ein Jugendlicher, welcher aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung auf einen Rollator angewiesen ist, von 4 männlichen Jugendlichen angegangen. Hierbei wurde ihm aus seiner Bauchtasche das Smartphone entwendet. Der Vorfall ereignete sich zwischen 16 und 17 Uhr.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lebach, Tel: 06881-5050.

Glücklicher Verlierer

Saarwellingen/Saarlouis (ots) – In der Nacht vom 16.07. auf den 17.07.21 wurde in Saarlouis in der Altstadt ein Handy verloren. Der Verlierer konnte es am folgenden Tag orten. Wie sich herausstellte, hatte der unbekannte Finder das Handy in den Briefkasten bei der Polizei in Saarwellingen eingeworfen. Somit konnte es dem Verlierer glücklicherweise wieder ausgehändigt werden.

Sachbeschädigung durch Graffiti an Kirche

Völklingen (ots) – Bislang unbekannter Täter sprühte in der Zeit von 15.07.2021, 20:00 Uhr bis 16.07.2021, 08:30 Uhr mit grüner Farbe das TAG „52WNI“ (120 cm x 65 cm) sowie das TAG „VL“ (40 cm x 65cm) an die Wand neben dem Seiteneingangsbereich (linksseitig) der evangelischen Versöhnungskirche Poststraße in Völklingen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Völklingen zu melden.

210712 fcs magazin banner

Täter nach Raub in Lebach gefasst

Lebach (ots) – Am Nachmittag des 16.07.21 wurde durch zwei junge Männer in Lebach auf dem Skaterplatz ein Raubdelikt begangen, wobei der Geschädigte mit einem Messer bedroht wurde. Hierbei wurde ihm seine Geldbörse geraubt. Die Täter, von denen einer noch Jugendlicher ist, konnten kurz darauf von der Polizei festgenommen werden. Sie sind bereits im Vorfeld wegen anderen Straftaten mehrfach auffällig geworden. Bei den Beschuldigten wurde weiterhin Betäubungsmittel aufgefunden. Sie wurden am Samstag dem Haftrichter vorgeführt. Einer der Beschuldigten wurde anschließend in Untersuchungshaft genommen und in die Justizvollzugsanstalt verbracht.

Verkehrsunfallflucht

Lebach (ots) – Am Donnerstag, den 15.07.2021, gegen 22:45 Uhr, kam es in der Saarbrücker Straße in Lebach in Höhe der Aral-Tankstelle zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher, der männliche Fahrer eines dunkelblauen BMW mit SLS-Kreiskennzeichen, fuhr mit seinem Pkw auf ein wartendes Fahrzeug auf und beschädigte dieses. Weiterhin wurde die Insassin des wartenden Fahrzeugs durch die Kollision leicht verletzt. Der BMW-Fahrer flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Die Polizei konnte am Unfallort Fahrzeugteile sicherstellen. Der BMW müsste einen Schaden im Frontbereich aufweisen. Die Ermittlungen werden fortgeführt.

Weitere Zeugen oder Personen, die Hinweise geben können, möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Lebach, Tel. 06881-5050, melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com