Start Polizeinews Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Saarbrücken-Malstatt

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Saarbrücken-Malstatt

In dem Zeitraum zwischen dem 07.11.2018, 20:00 Uhr, und 08.11.2018, 17:00 Uhr, ereignete sich in der St. Johanner Straße in 66115 Saarbrücken ein Verkehrsunfall, bei welchem ein am Fahrbahnrand geparkter Pkw im Bereich der Fahrertür erheblich beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich danach unerkannt von der Unfallörtlichkeit. Im Rahmen einer durch die Polizei durchgeführten Spurensuche konnten an dem beschädigten Fahrzeug weiße Lackanhaftungen festgestellt werden, welche vermutlich dem Unfallverursacher zugeordnet werden können.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich mit der Polizeidienststelle in Saarbrücken-Burbach (Tel.: 0681/97150) in Verbindung setzen.