StartRegionalLandkreis SaarlouisFahranfänger verursacht Verkehrsunfall mit Verletzten durch riskantes Wendemanöver

Fahranfänger verursacht Verkehrsunfall mit Verletzten durch riskantes Wendemanöver

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Mittwochmittag, dem 31.10.2018, gegen 13 Uhr, kam es zu einem folgenreichen Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden.

Demnach befuhren zwei Fahrzeugführer hintereinander die Bundesstraße B 405 aus Fraulautern kommend in Fahrtrichtung Lisdorf, aIs ein 18-jähriger Fahrer in Höhe der Einmündung zum dortigen Krankenhausparkplatzes sein Fahrzeug auf der Fahrbahn wendete, ohne auf den hinter ihm fahrenden 25-jährigen Fahrzeugführer zu achten.

Durch den Unfall wurden beide Fahrer leicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarlouis richten, Tel. 06831/9010.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com