StartPolizeinewsUnfall mit 2 leichtverletzten Personen zwischen Dudweiler und St. Ingbert

Unfall mit 2 leichtverletzten Personen zwischen Dudweiler und St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Lesen Sie hier die Original-Pressemeldung der Polizei St. Ingbert:

St. Ingbert. Am Samstag, 10.11.2018, kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L126, zwischen Dudweiler und der Anschlussstelle St. Ingbert-West, an der durch Lichtzeichenanlage geregelten Einmündung zur L126R. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen einem 32-Jährigen aus Riegelsberg, mit seinem VW Passat, und einer 44-Jährigen aus St. Ingbert, mit ihrem Peugeot 208. Der Passat wurde aus Richtung Autobahn in Fahrtrichtung Dudweiler geführt, der Peugeot aus der L126R nach links in Richtung Autobahn. In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und die Fahrer jeweils leicht verletzt wurden. Die Fahrzeuge mussten in der Folge abgeschleppt werden, die Fahrer wurden in Krankenhäuser verbracht. Gemäß Zeugenaussagen soll die Lichtzeichenanlage der 44-Jährigen Grünlicht gezeigt haben. Beim jetzigen Ermittlungsstand ist der 32-Jährige bei Rotlicht in die Kreuzung eingefahren und hat dabei den Verkehrsunfall verursacht. Neben Rettungsdienst war auch die freiwillige Feuerwehr St. Ingbert im Einsatz. Bis zur Räumung der Unfallstelle, um 13:50 Uhr, musste die L126 im Bereich der Kreuzung voll gesperrt werden, was zur Beeinträchtigung des Verkehrsflusses in diesem Bereich führte.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com