StartPolizeinewsVerkehrsunfall mit drei leicht Verletzten auf der A6

Verkehrsunfall mit drei leicht Verletzten auf der A6

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am heutigen Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten auf der BAB 6, von Mannheim kommend in Fahrtrichtung Saarbrücken, vor dem Rastplatz Kahlenberg.

Eine 19-jährige Fahrerin aus Blieskastel fuhr mit ihrem blauen Opel auf der linken Spur der BAB 6 auf den vorausfahrenden Pkw einer 20-jährigen aus Bexbach auf, welche verkehrsbedingt verlangsamte. Diese wiederum wurde auf den Pkw eines 22-jährigen aus Blieskastel geschoben.

Als Unfallursache konnte geringer Sicherheitsabstand ermittelt werden.

Insgesamt wurden drei Personen leicht verletzt, welche in umliegende Krankenhäuser verbracht wurden. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 16.000 Euro an den Fahrzeugen.

Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden; ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von der zuständigen Straßen- und Autobahnmeisterei gereinigt.

Durch die ca. einstündige Sperrung der linken Fahrspur entwickelte sich ein Rückstau bis zum Autobahnkreuz Neunkirchen.

Gegen die 19-jährige Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com