StartKultur„Schöne Bescherung - ein vorweihnachtliches Getrixe“ in der Stadtbücherei St. Ingbert

„Schöne Bescherung – ein vorweihnachtliches Getrixe“ in der Stadtbücherei St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Stadt St. Ingbert informiert:

Am Montag, 26. November, um 16 Uhr, findet in der Stadtbücherei St. Ingbert, Kaiserstr. 71, eine Mitmach-Zauber-Show für Menschen ab drei Jahren mit dem Zauberer Urs Jandl statt.

Gezaubert wird mit Pfeffernüssen und Kerzen, mit Strohsternen und Baumkugeln. Doch so ganz besinnlich wird es dann doch nicht. Grad war das Ei noch da – jetzt ist es weg!?? Wie sollen die Plätzchen so gelingen? Der Punsch verwandelt sich in ein Schnupftuch – und der Zauberer kann sich wieder einmal den Zauberspruch nicht merken. Na, das verspricht ja eine schöne Bescherung zu werden!

 

Urs Jandl macht allerhand: Er ist Stepptänzer, spielt die Singende Säge, verdreht Luftballons, macht ganz schön(es) Theater, präsentiert Chanson-Programme, gibt in all diesen Disziplinen Workshops und betreibt sporadisch Münchens Theater für gehobenen Firlefanz: Das Weltstadtbrettl. Vor allem aber stellt er seit nunmehr über 25 Jahren die Naturgesetze auf den Kopf: Als Zauberkünstler verblüfft, amüsiert und überrascht er sein Publikum mit großem Spaß stets aufs Neue. Ob im Theater, in der Messehalle, vor der Schrankwand, am Restaurant-Tisch, im Krankenhaus, auf dem Laufsteg, im Gefängnis, oder, oder, oder… in der Stadtbücherei St. Ingbert.

Eintrittskarten zum Preis von 2 Euro für Kinder und 3 Euro für Erwachsene sind in der Stadtbücherei St. Ingbert erhältlich.

Info: Stadtbücherei St. Ingbert, Tel. 06894/9225711.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com