StartRegionalRegionalverband SaarbrückenTTC Altenwald: Bier-Brüder räumen ab – Saarlandmeister und Vereinsmeister 2018

TTC Altenwald: Bier-Brüder räumen ab – Saarlandmeister und Vereinsmeister 2018

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Noch nie haben sie gegen René Ackermann (TTV Niederlinxweiler) und David Seitzer (DJK Heusweiler) gewonnen. Am Sonntag, den 11. November 2018, zum perfekten Zeitpunkt, im Finale der Saarlandmeisterschaften war es endlich soweit: Benjamin und Oliver Bier setzten sich durch und erreichten den Saarlandmeistertitel der U13 im Doppel.

Auch in der Einzelkonkurrenz überzeugten beide durch hervorragende Leistungen. Die Brüder mussten sich lediglich David Seitzer in knappen Spielen geschlagen geben, sodass Benjamin die Silbermedaille einfahren konnte, Oliver erreichte den bronzenen Rang.

Auch die Vereinsmeisterschaften am 18. November 2018 wurden konsequenterweise zu „Bier-Festspielen“: Hier setzte sich Benjamin im Finale gegen Oliver durch, die weiteren Podiumsplätze gingen an Engin Öztoprak und Dennis Gerisch.

Auch die Vereinsmeisterschaften am 18. November 2018 wurden zu „Bier-Festspielen“:

Der gesamte TTC Altenwald ist stolz auf die Erfolge der beiden Brüder und gratuliert herzlich. Unser Dank geht an die Betreuer, die Woche für Woche für unsere Jugendlichen im Einsatz sind. Auch Daniel Czajka gilt an dieser Stelle unser besonderer Dank, der mit seiner Unterstützung für unsere Trikots und der Organisation und Verpflegung rund um unsere Veranstaltungen, einen besonderen Beitrag zu unserem Vereinsleben leistet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com