StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Einbruch in die Bliestalhalle Oberthal

St. Wendel (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen Unbekannte in die Bliestalhalle in Oberthal ein. Über eine Noteingangstür gelangten sie in die Innenräume und begaben sich zu den Materialräumen. Dort wurden mehrere Behältnisse aufgebrochen. Über das Diebesgut können derzeit noch keine abschließenden Angaben gemacht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die PI St. Wendel, Tel.: 06851/898-0

++++

Einbruch in leerstehendes Wohnhaus in Tholey-Theley

St. Wendel (ots)

Im Zeitraum zwischen dem 04.12.2021 und 11.12.2021 wurde in der Leitzweilerstraße in Theley von unbekannten Tätern ein in Renovierung befindliches Wohnhaus angegangen. Durch gewaltsames Aufhebeln eines Fensters gelangten die Täter in das Einfamilienhaus und durchsuchten alle Räumlichkeiten des Anwesens. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 500 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die PI St. Wendel, Tel.: 06851/898-0

++++

68-jähriger Mann aus Namborn verursacht mehrere Verkehrsunfälle und flüchtet

St. Wendel (ots)

Am Samstagabend um kurz nach 21 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall in der Mauschbacher Straße in Namborn-Baltersweiler gemeldet. Ein Pkw sei unmittelbar zuvor in einen Gartenzaun gefahren in Richtung Bahnhof geflüchtet. Der Pkw und sein Fahrer konnte durch einen Zeugen am Bahnhof Baltersweiler festgestellt werden, welcher die Weiterfahrt des bereits Unfallflüchtigen verhindern. Dieser flüchtete jedoch fußläufig und konnte durch die eintreffenden Polizeibeamte in einem Gebüsch aufgefunden werden. Bei dem Fahrer handelte es sich um einen 68-jährigen Mann aus Namborn, welcher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Fahrer stand unter alkoholischer Beeinflussung und musste zunächst medizinisch im Krankenhaus untersucht werden. Beim ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Im Nachgang wurde bekannt, dass der Mann in der Mauschbacher Straße zuvor noch mit einem geparkten Pkw kollidierte.

++++

Quelle: Polizeiinspektion St. Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com