Start Regionalverband Saarbrücken Heusweiler Unfallflucht und Diebstahl in Heusweiler

Unfallflucht und Diebstahl in Heusweiler

Verkehrsunfallflucht in Heusweiler

Im Tatzeitraum von 20.11.2018, 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr wurde ein auf dem DM Markt in Heusweiler geparkter Pkw durch unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. An dem geparkten Pkw entstand ein Schaden an der hinteren linken Fahrzeugseite. Der Schaden wird auf ca. 200 € geschätzt.

 

Diebstahl in Heusweiler/ Eiweiler

Am 20.11.2018 wurden in der Ardtstraße in Heusweiler/ Eiweiler gegen 12:20 Uhr aus einem umfriedeten Grundstück zwei Stahlrohre und eine Stahlstütze von zwei Tätern in einen Transporter geladen. Nachdem der Nachbar die Täter ansprach und angab, dass er die Polizei verständige, legten die Täter die beiden Stahlrohre wieder zurück, entwendeten jedoch die Stahlstütze und entfernten sich vor Eintreffen der Polizei von der Tatörtlichkeit.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Köllertal unter der Tel. 06806/9100.

Content