StartPolizeinewsAktuelle Informationen der Homburger Polizei

Aktuelle Informationen der Homburger Polizei

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bexbach

In der Zeit vom 27.11.2018, 16:30 Uhr, bis 28.11.2018, 10:45 Uhr, kam es in 66450 Bexbach, Frankenholzer Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter Pkw (Opel Corsa in der Farbe Rot, HOM-Kreiskennzeichen, Schaden ca. 100 Euro) durch einen vorbeifahrenden Pkw beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit Flucht, Blieskastel, Parkplatz Florianstraße

Am 27.11.2018, in der Zeit zwischen 08:15 h und 09:30 h, ereignete sich auf dem Parkplatz in der Florianstraße in Blieskastel (gg. über City-Haus)  ein Verkehrsunfall, wobei sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Hierbei wurde ein weißer Peugeot 308 mit HOM-Kreiskennzeichen im Bereich der Stoßstange hinten rechts beschädigt.

Offenbar ist jemand beim Ein-Ausparken an das Fahrzeug gestoßen.

Sachdienliche Hinweise in dieser Sache bitte an das Polizeirevier Blieskastel, Tel. 06842/9270.

Versuchter Einbruch in Tankstelle in der Bliesgaustraße Blieskastel

Am 29.11.2018, gegen 00:25 Uhr, versuchte ein junger Mann, ca. 1,75m groß, dunkel gekleidet, in die AVIA-Tankstelle in der Bliesgaustraße in Blieskastel einzubrechen, indem er mit einem unbekannten Gegenstand eine Glasscheibe zum Verkaufsraum einschlagen wollte. Hierbei waren laute Geräusche hörbar.
Der Einbruchsversuch misslang, weshalb der Täter von einer weiteren Tatbegehung abließ und in Richtung Florianstraße flüchtete. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Diebstahl von Fahrradteilen in Homburg

In der Nacht vom 27.11.18 auf den 28.11.18 wurden Teile eines Fahrrades entwendet, welches an einem Fahrradständer neben einem Wohnanwesen in der Entenmühlstraße in Homburg abgestellt und angeschlossen war.

Der/die Täter entwendeten das Vorderrad, den Lenker, sowie eine weiße Federgabel.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen (06841-1060).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com