StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfallflucht in Bexbach

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich mit einem Pkw am Freitag, 17.05.2019, in der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Poststraße in Bexbach einen geparkten schwarzen Pkw Mitsubishi mit HOM-Kreiskennzeichen. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Der schwarze Mitsubishi wurde mittig am hinteren Stoßfänger beschädigt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg (06841/1060) oder an den Polizeiposten in Bexbach (06826/92070).

Verkehrsunfall mit Flucht, B 423 zw. Webenheim und Einöd

Am 22.05.2019, gegen 14:45 Uhr, befuhr ein 47-Jähriger mit seinem schwarzen Peugeot Partner die B 423 von Webenheim in Fahrtrichtung Einöd, als ihm auf halber Strecke, in einer Kurve, ein dunkles Fahrzeug zu weit in Richtung des Mitteilstreifens entgegen kam. Im weiteren Verlauf kam es zu einem Zusammenstoß; die Fahrzeuge kollidierten mit den linken Außenspiegeln. Hierbei ging der Spiegel an dem geschädigten Peugeot Partner zu Bruch. Ob der Spiegel des Unfallgegners ebenfalls beschädigt wurde, ist nicht bekannt.  Der unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt unvermittelt fort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. 

Hinweise und Beobachtungen in dieser Sache erbittet die Polizeiinspektion in Homburg, Tel. 06841/1060.

Homburg: Verkehrsunfallflucht

Am 23.05.2019, zwischen 05:20 Uhr und 05:50 Uhr, wurde auf einem Mitarbeiterparkplatz der Uniklinik Homburg, rechtsseitig neben dem Gebäude 6, ein blauer VW Polo (NK-Kreiskennzeichen) an der Beifahrertür beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass jemand beim Aussteigen aus einem neben dem VW geparkten Fahrzeug mit der Tür an die Beifahrertür des VW Polo gestoßen ist. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den am VW Polo entstandenen Lackschaden zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com