StartSportRegionalliga SüdwestKickers empfangen am Sonntag den FC-Astoria Walldorf

Kickers empfangen am Sonntag den FC-Astoria Walldorf

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Zum letzten Heimspiel in diesem Kalenderjahr empfangen die Offenbacher Kickers am 19. Spieltag der Regionalliga Südwest den FC-Astoria Walldorf. Anstoss im Sparda-Bank-Hessen-Stadion ist am Sonntag um 14 Uhr. 

Nach dem 0:1-Auswärtssieg zum Auftakt der Rückrunde ist der OFC vor der Partie mit 30 Punkten auf der Habenseite Tabellensechster. Die Gäste vom FC-Astoria Walldorf haben erst 14 Zähler gesammelt und sind damit Tabellenletzter der Regionalliga. Das Team von Trainer Matthias Born konnte aber bereits in der Hälfte seiner bislang ausgetragenen acht Auswärtsbegegnungen punkten.

In der Hinrunde trennten sich die beiden Mannschaften Anfang August mit einem 1:1-Unentschieden. Torschütze für den OFC war in Walldorf seinerzeit Florian Treske, der an diesem Sonntag zum letzten Mal das Kickers-Trikot bei einem Heimspiel trägt.

 

Daniel Steuernagel (OFC-Cheftrainer):

  • Wir wollen zum Jahresabschluss natürlich nochmals drei Punkte einfahren. Benjamin Kirchhoff ist gelbgesperrt nicht dabei jedoch werden wir eine schlagkräftige Truppe aufbieten.
  • Walldorf hatte zuletzt aufsteigende Form, auch wenn es gegen Pirmasens nicht funktioniert hat, jedoch wissen wir, dass wir unsere Heimbilanz ausbauen können. Wir werden alles dafür tun, den Nikolaus in gute Laune zu bringen.

Benjamin Kirchhoff:

  • Ich muss zwar pausieren, jedoch habe ich das Training genau beobachtet und eine sehr engagierte Mannschaft erlebt. Ich bin sicher, dass wir den Dreier einfahren.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com