StartRegionalLandkreis NeunkirchenAktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

Aktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sachbeschädigung an einem Bagger und der Grundschule in Uchtelfangen

Zwischen Donnerstag und Freitag wurde an einem Bagger hinter der Grundschule in Uchtelfangen in der Straße „Am Marktplatz“ die hintere Scheibe eingeworfen, der Scheibenwischer der Frontscheibe abgerissen und der rechte Außenspiegel beschädigt. Weiterhin wurde ein Betonstein gegen die Fassade der Grundschule geworfen, wodurch ein Loch am Außenputz entstand.

Hinweise bitte an Polizeirevier Illingen, Tel.: 06825-9240

Verfolgungsfahrt in Spiesen-Elversberg

In der Nacht von Samstag auf Sonntag flüchtete der Fahrer eines schwarzen Kompaktklassewagens mit hoher Geschwindigkeit vor einer Verkehrskontrolle. Während der Verfolgungsfahrt brach der Sichtkontakt zum Fahrzeug ab. Das Fahrzeug konnte wenig später in einem Industriegebiet in Spiesen-Elverberg festgestellt werden. Der Fahrer konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Ca. 1 Stunde nach der Verfolgungsfahrt stellte sich der 19 jährige Fahrer aus Neunkirchen selbst bei der Polizei. Er stand unter Alkoholeinfluss.

Einbrüche in Pferdestall und Weiheranlage in Steinbach

Im Bereich Pfaffenthaler Hof in Steinbach kam es zu zwei Einbrüchen durch bisher unbekannte Täter.

Zwischen Donnerstag und Samstag  wurde die Scheune einer Pferdestallung aufgebrochen und mehrere Arbeitsmaterialien daraus entwendet.

Zwischen Freitag und Samstag wurde versucht ein Fenster des Gebäudes der Weiheranlage aufzuhebeln, was jedoch misslang, weshalb ein Glaseinsatz eines Fensters eingeschlagen wurde. Weiterhin wurde eine Garage angegangen. Es wurden diverse Gegenstände wie z.B. Angelutensilien entwendet. 

Hinweise bitte an Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030

Verkehrsunfall mit Flucht 

Am Samstagabend geriet ein schwarzer Mercedes 204 auf der Bundesautobahn A 8 kurz vor der Anschlussstelle Neunkirchen-City in Fahrtrichtung Zweibrücken ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Der Fahrzeugführer flüchtete anschließend und setzte seine Fahrt fort. 

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030, in Verbindung zu setzen.

Kirschkernkissen löst Feuerwehreinsatz aus

Ein in der Mikrowelle erhitztes Kirschkernkissen verursachte am frühen Sonntagmorgen einen Feuerwehreinsatz in Illingen.

Am 28.04.18 löste die Brandmeldeanlage eines Seniorenheims aus. Wie sich vor Ort herausstellte, geriet ein in der Mikrowelle erhitztes Kirschkernkissen in Brand. Bereits vor dem Eintreffen von Feuerwehr und Polizei wurde das Kissen von einer Angestellten mittels Feuerlöscher abgelöscht. Es entstand lediglich leichter Sachschaden an Kissen und Mikrowelle.

Drei bettoffene Pflegekräfte wurden vorsorglich medizinisch versorgt.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls befanden sich 37 Bewohner im Anwesen, welche unverletzt blieben.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com