StartRegionalLandkreis NeunkirchenNachtschwimmen im Hellbergbad am 30.11.2018

Nachtschwimmen im Hellbergbad am 30.11.2018

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ende November fand das traditionelle „Nachtschwimmen“ im Hellbergbad Eppelborn statt. 

Die „Nacht der 1000 Lichter“ stimmte mit Wohlfühl-Atmosphäre durch gedämpftes Licht und über 1000 LED Leuchten perfekt in das 1. Adventswochenende ein. Hier konnte man das ungemütliche Wetter draußen vergessen und – frei nach dem Motto „eintauchen, abtauchen, wohlfühlen“ – einfach mal die Seele baumeln lassen. Und das auch noch zum unschlagbaren Feierabend-Tarif!.

Das Team der Hellbergstuben Eppelborn sorgte mit einer Getränkebar im ausgelassenen Kinderschwimmbecken sowie Currywurst und Curryfrikadellen bestens für das leibliche Wohl der Badegäste.

Für weitere Entspannung sorgten die Infrarot-Wärmekabine auf der Sonnenwiese sowie die Dampfsauna, gepaart mit einer kostenlosen Massage der „Wellnessmassage Berres“.

Nach diesem gelungenen Abend freut man sich schon jetzt auf das kommende Jahr, wenn es wieder heißt „3 … 2 … 1 – Es werde Licht!“.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com