StartRegionalLandkreis St. WendelDie Polizei St. Wendel informiert

Die Polizei St. Wendel informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Diebstahl von Fahrzeugteilen in St. Wendel

In der Nacht von Freitag, 03.05.2019, auf Samstag, 04.05.2019, wurden an und aus mehreren Pkw, die auf dem Gelände eines Autohauses in der Werschweilerstraße in St. Wendel abgestellt waren, diverse Fahrzeugteile demontiert und entwendet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel, (06851) 898-0.

Einbruchsdiebstahl in St. Wendel-Bubach

In der Nacht von Freitag, 03.05.2019, auf Samstag, 04.05.2019, wurde in das Vereinsheim des Roter Stern Bubach eingebrochen. Entwendet wurden Kleingeld und Spirituosen.

Weiterhin wurde versucht in eine nahegelegene Werkshalle einzubrechen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel, (06851) 898-0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com