StartPanoramaPolizeibeamter rettet 24jährigen vor Sprung auf das Gleisbett

Polizeibeamter rettet 24jährigen vor Sprung auf das Gleisbett

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am frühen Samstagmorgen (08.12.2018, 03:20 Uhr), wurde die PI Burbach über einen möglichen Suizidanten in Kenntnis gesetzt.

Der junge Mann konnte im Rahmen der Suchmaßnahmen auf dem Fußgängerweg der St. Josef-Brücke gesichtet werden. Als die Beamten ausstiegen und den Mann ansprechen wollten, begann dieser unvermittelt in Richtung des Brückengeländers zu laufen. Er stieg ohne zu zögern über das Geländer. Geistesgegenwärtig rannte der Polizeibeamte hinterher und konnte den Sprung auf das Gleisbett durch beherztes Zugreifen verhindern. Gemeinsam mit seiner Streifenpartnerin und einem weiteren Kommando der Operativen Einheit konnte die Person wieder zurück auf die Brücke gezogen werden. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com