StartPolizeinewsPkw-Fahrer gefährdet Verkehrsteilnehmer und Fußgänger - Polizei sucht Geschädigte und Zeugen

Pkw-Fahrer gefährdet Verkehrsteilnehmer und Fußgänger – Polizei sucht Geschädigte und Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken. Am Donnerstagmorgen, 13. Dezember 2018, gegen 06:30 Uhr, ging auf der PI Saarbrücken-Stadt die Meldung ein, wonach ein Pkw-Fahrer die Strecke zwischen Biesingen und Ensheim komplett unbeleuchtet in „Zick-Zack“-Linie fuhr. Im Bereich Biesingen, B423, Alte Chaussee, mussten zwei entgegenkommende Fahrzeuge in einer Baustelle dem gemeldeten grauen Mercedes Benz auf den Gehweg ausweichen. In der Ortsdurchfahrt von Assweiler kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, wo eine Fußgängerin zur Seite springen musste, um nicht erfasst zu werden, so die Angaben eines Zeugen. Zuletzt wurde das Fahrzeug in Richtung Fechingen fahrend von dem Zeugen gesehen.

Ein Strafverfahren, derzeit gegen unbekannt, wurde eingeleitet.

Der oder die Geschädigten bzw. auch weitere Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 / 9321 – 233 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com