StartPolizeinewsEinbruch und Kellerbrand in Lauterbach

Einbruch und Kellerbrand in Lauterbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen-Lauterbach. Gestern Abend gegen 19:30 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus in der Hauptstraße zu einem Kellerbrand. Nachdem ein Rauchmelder im Flur des Anwesens Alarm ausgelöst hatte wurde von den Bewohnern Qualm im Keller festgestellt.  Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte wurde als Brandursache ein technischer Defekt festgestellt. Aufgrund der starken Rauchentwicklung bestand der Verdacht einer Rauchgasintoxikation. Alle 4 Hausbewohner kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Die Feuerwehr war mit 35 Mann im Einsatz.

Völklingen-Lauterbach. In der Zeit von Mittwoch 12.12.2018, 17:00 Uhr bis Donnerstag 13.12.2018, 09:00 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein freistehendes Haus in der Köhlerstraße. Ein bislang unbekannter Täter begab sich zu dem rückwärtig gelegenen Wintergarten des Hauses und hebelte dort die Eingangstür auf. Nachdem eine weitere Tür aufgebrochen worden war durchsuchte der Täter die Räumlichkeiten nach Beute. Ob etwas gestohlen wurde konnte bislang noch nicht festgestellt werden, da sich die Hausbewohnerin derzeit in einem Krankenhaus befindet. Die Nachbarin hatte den Einbruch bemerkt und die Polizei informiert.


- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com