StartPolizeinewsUnfall zwischen PKW und Mofa in Püttlingen

Unfall zwischen PKW und Mofa in Püttlingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Püttlingen. Am Donnerstag gegen 06:20 Uhr kam es in Püttlingen in der Köllertalstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Mofa.  Der PKW-Führer befuhr die Imsertstraße in Fahrtrichtung Köllerbach und wollte nach links in die Marktstraße einbiegen. Hierbei übersieht er den entgegenkommenden Mofa-Fahrer und stößt mit diesem zusammen. Der 29-jährige Mofa-Fahrer wird dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com