StartPolizeinewsAutofahrer hält Polizeibeamte auf Trab

Autofahrer hält Polizeibeamte auf Trab

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Ingbert / A6. Am Morgen des 15.12.2018 fiel Autofahrern gegen 06:15 Uhr die Fahrweise einer silbernen Mercedes-A-Klasse mit französischen Kennzeichen, besetzt mit 2 Personen, auf. Das Fahrzeug wurde in Schlangenlinien, mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h auf der Autobahn A6, von Saarbrücken in Richtung Homburg, geführt. Das Fahrzeug konnte schließlich durch Beamte der Polizei St. Ingbert von der Autobahn herunter geleitet und einer Kontrolle unterzogen werden. Wie sich herausstellte, war der 83-jährige kroatische Fahrzeugführer nicht nur völlig übermüdet, sondern schien unter dem Einfluss von Medikamenten oder Ähnlichem zu stehen. Er gab an, zusammen mit seinem 55-jährigen Neffen von Paris nach Serbien unterwegs zu sein.

Nachdem der 83-Jährige von der Polizeidienststelle in St. Ingbert entlassen und in die Obhut seines Neffen übergeben wurde, pöbelte er Passanten im Bereich der nahegelegenen Fußgängerzone an und lief mehrmals auf die Straße. Dabei mussten mehrere Fahrzeuge anhalten. Da sein Neffe ihn auch nicht beruhigen konnte, musste der Mann bis zum Mittag in Gewahrsam genommen werden. Danach setzten beide Personen ihre Reise nach Serbien fort, wobei der Neffe das Fahrzeug von nun an führte.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com