StartPolizeinewsVerkehrsunfall in Dorf im Bohnental

Verkehrsunfall in Dorf im Bohnental

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein 81-jähriger Pkw – Fahrer stieß am 17.12.2018, gg. 14.40 Uhr, in der Lindscheider Straße in Richtung Limbach fahrend gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Der Anstoß war so stark, dass dieser Pkw gegen ein davor geparktes Fahrzeug geschoben wurde, welches dann noch gegen ein drittes geparktes Fahrzeug stieß.

An drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Der Unfallverursacher musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com