StartKulturChorkonzert des MGV Ormesheim am 6. Januar 2019

Chorkonzert des MGV Ormesheim am 6. Januar 2019

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Männergesangverein 1888 blickt in diesem Jahr auf sein 130jähriges Bestehen zurück. Er ist ein traditionsreicher Männerchor, der einzige in der Gemeinde Mandelbachtal und zudem der älteste Verein in Ormesheim. In der langjährigen Geschichte kann er auf zahlreiche Erfolge zurückblicken. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres lädt der Verein alle Musikfreunde am 6. Januar 2019 um 17.00 Uhr zu einem Chorkonzert in die Pfarrkirche St. Mauritius Ormesheim ein.

Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm geistlicher und weltlicher Lieder in weihnachtlichem Rahmen. Die Sänger des MGV Ormesheim unter der Leitung von Manfred Noll freuen sich auf die Mitwirkung des Kirchenchores St. Mauritius, dem Bläserensemble des Orchestervereins Harmonie Ormesheim, dem MGV Ballweiler-Wecklingen und den Solisten Dorothee Jochum-Noll (Sopran) und Harald Becker (Bariton). Der Eintritt ist frei.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com