StartRegionalLandkreis NeunkirchenCDU: Glückwünsche und Dank für Helmut Zangerle

CDU: Glückwünsche und Dank für Helmut Zangerle

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bubach-Calmesweiler. Helmut Zangerle gehört seit mehr als 50 Jahren der CDU an. Dieser Tage feierte er seinen 80. Geburtstag. Vertreter des CDU Gemeindeverbandes als auch CDU Gemeinderatsfraktion gratulierten ihm zu diesem besonderen Ereignis. Die Glückwünsche waren verbunden mit dem Dank für sein langjähriges kommunalpolitisches Engagement in der CDU.

Alwin Theobald/MdL, Vorsitzender des Gemeindeverbandes, führte aus, dass Helmut Zangerle für die CDU in der Gemeinde Eppelborn ein wichtiger Aktivposten sei. Zangerle habe sich immer engagiert in viele CDU Projekte eingebracht und wesentlichen Anteil an deren Umsetzung gehabt. Theobald nannte einige Beispiele aus den vergangenen zwei Jahren: Neuaufbau des Dorfbrunnens in Calmesweiler, Reparatur der Buswartehäuschen in Bubach, Restauration und Pflege der Wegekreuze und Bildstöcke.

Dr. Andreas Feld, Vorsitzender der CDU Ratsfraktion und CDU Kandidat für die kommende Bürgermeisterwahl, führte aus, Zangerle habe stets die Auffassung vertreten, dass sich kommunalpolitisches Engagement nicht nur auf die Arbeit in den politischen Gremien der Gemeinde beschränken dürfe. Um Vertrauen und Glaubwürdigkeit zu erreichen und zu wahren müsse die kommunalpolitische Arbeit  auch immer direkte Aktionen vor Ort umfassen. In unserer heute so schnelllebigen Gesellschaften, so Dr. Feld, sei dies ein wichtiger Aspekt, den man als politische Partei nicht vernachlässigen dürfe.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com