StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarMitgliederversammlung der Sängervereinigung Eintracht Neuweiler

Mitgliederversammlung der Sängervereinigung Eintracht Neuweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Neue Satzung wird beschlossen

Nachdem Corona-bedingt die für Januar des Jahres geplante Mitgliederversammlung der Sängervereinigung „Eintracht“ Neuweiler nicht stattfinden konnte, soll sie nun im Juli nachgeholt werden. Der Vorstand lädt recht herzlich zu dieser Versammlung ein: Mittwoch, 21. Juli 2021, 19.00 Uhr Jugendfreizeitheim Neuweiler.

Die Versammlung findet unter den für den 21. Juli aktuellen Corona-Vorgaben statt – Näheres hierzu wird zeitnah auf der Homepage der SVE mitgeteilt: www.saenger-neuweiler.de. Ebenso wird auf diesem Weg informiert, ob in der Form der Durchführung der Versammlung eine Änderung eintritt. Die Tagesordnung sieht neben den erforderlichen Berichten die Beschlussfassung über die neue Satzung sowie die Änderung der Geschäftsordnung vor. Hierzu wird auf die schon zugestellten Unterlagen verwiesen. Ausnahmsweise ist Anmeldung zu dieser Versammlung erforderlich – Anmeldschluss ist der 14. Juli, die Kontaktdaten sind bekannt.

Der Vorstand würde sich über recht zahlreiche Teilnahme freuen. (HD)

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com