StartRegionalLandkreis SaarlouisSchwalbach-Elm – Zeugen nach Verkehrsunfall in Elm gesucht

Schwalbach-Elm – Zeugen nach Verkehrsunfall in Elm gesucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Schwalbach-Elm – In der Püttlinger Straße in Elm kam es am vergangenen Donnerstag, 27.12.2018, gegen 20:10 Uhr, zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Der Unfallverursacher stand zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalls unter alkoholischer Beeinflussung und fuhr in der Mitte der Straße. Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Danach setzte der betrunkene Fahrzeugführer seine Fahrt in Richtung Mozartstraße fort. Hierbei kam es fast zu einem weiteren Frontalzusammenstoß mit einem anderen Pkw, bei dem es sich laut Zeugenaussagen um einen Mercedes C-Klasse gehandelt haben könnte. Der Fahrer des Mercedes musste dem Unfallverursacher auf den Gehweg ausweichen, um einen weiteren Frontalzusammenstoß zu verhindern.

Noch in der Nähe des Verkehrsunfalls wurde der Unfallverursacher mit seinem Pkw vom Geschädigten des Unfalls gestellt.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrzeugführer des Mercedes C-Klasse. Unter Umständen haben weitere Zeugen den Unfall beobachtet.

Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com