StartLandkreis NeunkirchenEppelbornCDU Wiesbach: Mangelhafte Verkehrs- und Hinweisschilder noch nicht ausgetauscht.

CDU Wiesbach: Mangelhafte Verkehrs- und Hinweisschilder noch nicht ausgetauscht.

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


Wiesbach. Verkehrs- und Hinweisschilder erfüllen nur ihren Zweck, wenn sie gut erkenn- und lesbar sind. In Wiesbach stehen einige Verkehrs- und Hinweisschilder, die so verwittert sind, dass sich kaum noch etwas auf ihnen erkennen lässt.

Um Abhilfe zu schaffen, hatte die CDU Ende Mai vergangenen Jahres im Ortsrat den Antrag eingebracht, alle gemeindeeigenen Verkehrs- und Hinweisschilder zu prüfen und  mangelhafte Teile möglichst zeitnah auszutauschen. Der Ortsrat hatte den Antrag einstimmig angenommen und an die Verwaltung zur Umsetzung weitergeleitet. Aber bis heute, erklärte Adrian Bost von der CDU Wiesbach, sei in dieser Sache noch nichts geschehen. Von daher bitte die CDU zur nächsten Sitzung des Ortsrates um Auskunft, warum man bisher noch keine mangelhaften Schilder ausgetauscht habe und wann der Austausch geschehen solle.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com