StartPolizeinewsSchwerer Verkehrsunfall auf der B 51, Ortsumgehung Kleinblittersdorf

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 51, Ortsumgehung Kleinblittersdorf

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstagabend kam es gegen 23:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 51 in Höhe Kleinblittersdorf. 

Ein 34-jähriger, frz. Staatsangehöriger, befuhr mit seinem Pkw die B 51 von Saarbrücken kommend in Fahrtrichtung Landesgrenze, geriet über die Mittellinie und kollidierte auf der Gegenfahrbahn frontal mit dem Pkw eines 49-Jährigen frz. Staatsangehörigen, der die B51 in die Gegenrichtung befuhr. Durch die Kollision wurde der 49-Jährige in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Dieser wurde bei dem Verkehrsunfall schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt und zur weiteren, medizinischen Versorgung in ein Saarbrücker Krankenhaus verbracht. Der 34-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt und ebenfalls in eine Saarbrücker Klinik eingeliefert. Das Trümmerfeld erstreckte sich über eine Strecke von 200m. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Diese mussten von Abschleppdiensten von der Fahrbahn entfernt werden. Da der Verdacht bestand, dass der Unfallverursacher unter alkoholischer Beeinflussung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Ihn erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren. Die B 51 war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt. Neben Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Kleinblittersdorf und Auersmacher/Sitterswald waren zwei Rettungswagen, drei Kommandos der Polizei sowie die Straßen- und Autobahnmeisterei zur Säuberung der Fahrbahn im Einsatz.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com