Start Regional Landkreis Neunkirchen Die Polizei Neunkirchen informiert

Die Polizei Neunkirchen informiert

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Bereits am 02.01. zwischen 12.00 h und 14:00 h ereignete sich auf dem Parkplatz des Mediamarktes in Neunkirchen ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Dabei wurde ein schwarzer Renault Twingo am vorderen rechten Kotflügel beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unbekannte, ohne eine Nachricht an dem beschädigten Fahrzeug zu hinterlassen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neunkirchen, Tel. 06821/2030

Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen

Am 07.01. gegen Mitternacht wurde ein 27jähriger Mann aus Neunkirchen von Zeugen beobachtet, wie in der Martinstraße in Schiffweiler an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten und abgeschlagen hatte. Der Mann konnte von den Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Täter war erheblich alkoholisiert und wurde für den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam genommen. Weiterhin wurde bekannt, dass der Mann bereits in der vergangenen Woche in ähnlicher Art und Weise in Erscheinung getreten war.

Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich an die PI Neunkirchen, Tel. 06821/2030, oder das Polizeirevier Illingen, Tel. 06825/9240, zu wenden