StartPolizeinewsHaftbefehl gegen 41-Jährigen aus Nonnweiler vollstreckt

Haftbefehl gegen 41-Jährigen aus Nonnweiler vollstreckt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nonnweiler. Am Donnerstag, dem 11.01.2019, wurde durch die PI Nordsaarland ein Haftbefehl gegen einen 41-jährigen Mann vollstreckt. Der Mann hatte die geforderte Geldstrafe nicht gezahlt und sollte einer Justizvollzugsanstalt zugeführt werden.

Da er die Wohnungstür nicht öffnete, wurde ein Schlüsseldienst hinzu gezogen. Wie sich heraus stellte, war zuvor das Schloss der Tür gegen ein Sicherheitsschloss ausgetauscht worden. Dementsprechend schwierig gestaltete sich die Öffnung. Erst als der Einsatz einer Säge unmittelbar bevor stand, wurde geöffnet.

Bei der anschließenden Vollstreckung des Haftbefehles, wurden durch die Beamten zwei  selbstgebaute Gewehre, eine größere Armbrust und eine geringe Menge an Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.

Entsprechende Strafanzeigen wurden gegen die Person eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com