StartRegionalLandkreis NeunkirchenCDU stellt den Habacher Dorfkalender 2019 vor

CDU stellt den Habacher Dorfkalender 2019 vor

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn/Habach Auch im Jahr 2019 verteilt die CDU Habach ihren „Habacher Dorfkalender“ an alle Haushalte des Eppelborner Gemeindebezirkes. Auch dieses Mal die CDU ihren Kalender, der bereits seit 17 Jahren regemäßig erscheint, speziell auf die Bedürfnisse Habachs und seiner Einwohner zugeschnitten. Alle wichtigen Termine im gesellschaftlichen Leben der Dorfgemeinschaft sind darin aufgelistet – von Vereinsfesten über Mitgliederversammlungen, Kultur- und Sportveranstaltungen bis hin zu den Müllentsorgungsterminen.

Besonderen Wert hat die CDU wieder darauf gelegt, dass die Herstellung des Kalenders klimaneutral erfolgt. Zusätzlich steht der Kalender auf der Internetseite www.eppelborn-habach.de als sogenannte pdf-Datei zum Herunterladen bereit.

Auch Ortsvorsteher Peter Dörr hat noch einige Exemplare auf Lager, die er gerne weitergibt. Die Sprechstunde des Ortsvorstehers ist mittwochs um 18 Uhr im Bürgerhaus Habach.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com