StartLandkreis NeunkirchenEppelbornGlückwünsche für Anton Klesen zum 80. Geburtstag

Glückwünsche für Anton Klesen zum 80. Geburtstag

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn. Anton Klesen, Vorsitzender des Eppelborner Obst- und Gartenbauvereins, feierte dieser Tage seinen 80. Geburtstag. Ortsvorsteher Berthold Schmitt gratulierte dem Jubilar und wünschte ihm alles Gute sowie noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie und Freunde.

Der Obst- und Gartenbauverein sei ohne „Toni“ für viele nicht denkbar, führte Schmitt aus. Seit 29 Jahren leite „Toni“ den Verein – immer kompetent, immer mit Teamgeist, kameradschaftlich und engagiert. Klesens Streben, so Schmitt weiter, sei darauf gerichtet Wissen und Kenntnisse rund um den Obst- und Gartenbau zu vermitteln, insbesondere an die Jugend.

Für sein Engagement zeichnete der Verband der Gartenbauvereine Saarland-Pfalz Klesen 2003 mit der „Goldenen Rose“ aus. 2010 verlieh man ihm die Saarländische Ehrenamtsnadel.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com