StartPolizeinewsDie Polizei St. Ingbert informiert: Spaziergängerin im Wald von 2 Hunden angefallen

Die Polizei St. Ingbert informiert: Spaziergängerin im Wald von 2 Hunden angefallen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Lesen Sie hier die Meldung im Original:

Tatzeit/Ereigniszeit: Donnerstag, 17.01.2019, zw. 09:15 h – 09:30 h

Tatort/Ereignisort: Waldgebiet zwischen Rohrbach und St. Ingbert

Sachverhalt:

Zum o. g. Tatzeitpunkt ging die Geschädigte mit ihrem Hund vom Umspannwerk Rohrbach in Richtung St. Ingbert durch das dortige Waldgebiet spazieren. Auf dieser Wegstrecke begegnete sie einer anderen Frau, die zwei größere Hunde (nach Angaben der Geschädigten handelte es sich von der Größe und Statur her um Rottweiler ähnliche Hunde, Fellfarben schwarz / braun bzw. weiß mit beigen Flecken) mit sich führte. Die Hunde zogen jedoch bei Annäherung der Geschädigten derart stark nach vorne, dass die Hundeführerin stürzte und die Leine nicht mehr festhalten konnte. Die größeren Hunde sprangen nun den Hund der Geschädigten an, so dass diese in der Folge selbst zu Boden fiel und sich Verletzungen zuzog. Die unbekannte Hundeführerin zog ihre Tiere kurz darauf vom Hund der Geschädigten weg und entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um die Geschädigte zu kümmern. 

Die Polizeiinspektion St. Ingbert hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, die die bislang unbekannte Frau mit ihren beiden Hunden im Waldgebiet gesehen haben oder Hinweise auf die Hundehalterin geben können.  Hinweise an Tel. 06894 / 109-0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com