StartRegionalLandkreis NeunkirchenAktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

Aktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Neunkirchen: Einbruch in Einfamilienhaus

Am 15.11.2019 kam es in der Zeit von ca. 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Mühlackerweg. Die Täter gelangten über eine Mauer auf das Grundstück und dort hinter das Haus. Durch die Terrassentür welche zuvor durch die Täter aufgehebelt wurde, gelangten diese in das Haus und durchsuchten jeden Raum nach Wertgegenständen. Aus dem Haus wurden mehrere Uhren, Schmuck sowie Bargeld entwendet. Anschließend flüchteten die Täter durch den rückwärtig gelegenen Garten in Richtung der Straße Zum Kasbruchtal und verloren dabei einen Teil ihrer Beute. Vermutlich flüchteten die Täter fußläufig zurück in den Mühlackerweg und verließen diesen mit einem weißen Kombi. Die Täter wurden bei Verlassen der Tatörtlichkeit beobachtet.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821 – 2030.

Spiesen-Elversberg: Beschmieren der Aussenfassade der Gemeinschaftsschule mit Hackenkreuzen

In der Zeit von 15.11.2019, 17:00 Uhr – 16.11.2019, 08:00 Uhr wurde die Fassade der Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule beschädigt. An der Gemeinschaftsschule finden zurzeit Renovierungsarbeiten statt, weshalb rund um die Schule ein Baugerüst aufgestellt ist. Die unbekannten Täter stiegen auf das Gerüst und ritzten in die frisch verputzte und noch nicht getrocknete Aussenfassade vier Hakenkreuze (Größe 50 cmX50cm) sowie andere Symbole. Dadurch entstand Sachschaden.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821 – 2030

Spiesen-Elversberg: Brand eines Wohnhauses

Am 16.11.2019 kam es in der kleinen Bergstraße zu einem Brand im Erdgeschoß eines Wohnanwesen. Bei Eintreffen der freiwilligen Feuerwehr Spiesen-Elversberg, befanden sich die Bewohner bereits außerhalb des Anwesens. Aus dem Wohnanwesen drang bereits dichter Rauch. Der Brand wurde durch die freiwillige Feuerwehr gelöscht. Die Anwohner, welche sich zum Zeitpunkt des Brandes im Schlafzimmer befanden, wurden durch ihren Hund auf den Brand aufmerksam gemacht und konnten so das Anwesen noch rechtzeitig, unverletzt verlassen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Das Anwesen ist zurzeit unbewohnbar und die Bewohner kamen bei Verwandten unter. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com